Oder auch: Warum hält diese $&#§! Farbe nicht?!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Oder auch: Warum hält diese $&#§! Farbe nicht?!


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Regeln des Projekt 500 / Bilder Tutorial

Nach unten 
AutorNachricht
Die Gehörnte Ratte
Admin
Die Gehörnte Ratte


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 39
Ort : Weit unter Bensberg im Rattenbau

Regeln des Projekt 500 / Bilder Tutorial Empty
BeitragThema: Regeln des Projekt 500 / Bilder Tutorial   Regeln des Projekt 500 / Bilder Tutorial EmptyDo Sep 02, 2010 2:26 am

Was ist das Projekt 500?
Kurz und bündig: Eine kleine Motivationsidee, damit wir es endlich schaffen unsere Püppies zu bemalen.

Wie läuft es ab?
Jeder nimmt eine Armee seiner wahl und steckt alle 3 Wochen 500 Punkte ab, die bis dahin bemalt sein sollen. Jeder ist herzlich dazu eingeladen dieses Forum als kleines Tagebuch zu benutzen und zu zeigen wie es vorran kommt. Nach ablauf der 3 Wochen treffen wir uns alle wieder und stellen die Früchte unserer Arbeit vor und hauen uns die Köppe ein.

Und wenn man rausfällt?
Tja, Game Over. Alle deine Warhammer Produkte werden konfisziert, eingeschmolzen und zu Klanratten gegossen.

Und was bringt mir das?
In erster linie eine bemalte Armee. Ich meine.. stellt es euch vor: Köpfe und Arme überall!

Ich werde in den Forenkalender die Stat und End termine der einzelnen Intervalle festhalten so das jeder weiss wie viel Zeit ihm noch bleibt.

In dem Sinne, Frohes Pinseln!
Nach oben Nach unten
https://p500.forumieren.com
Die Gehörnte Ratte
Admin
Die Gehörnte Ratte


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 39
Ort : Weit unter Bensberg im Rattenbau

Regeln des Projekt 500 / Bilder Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Regeln des Projekt 500 / Bilder Tutorial   Regeln des Projekt 500 / Bilder Tutorial EmptySo Sep 05, 2010 2:00 am

Bilder sagen ja mehr als tausend Worte und da wir sowieso unsere Mal-Tagebücher führen um anzugeben konstuktive Kritik zu erhalten brauchen wir unbeding Bilder! Darum eine kleine Anleitung zum Bilderhochladen:

1) Mach ein Bild. Ist schwieriger als es klingt, ohne Macro-Objektiv muss man teilweise ganz schön mit den Digicam Optionen hantieren um scharfe Bilder zu machen.

2) Bild bearbeiten. Normalerweise speichern Digi-Cams Bilder in einer größe von 2.000px aufwärts. Die sind viel zu groß. Darum einfach auf eine handliche Größe verkleinern... das geht sogar in MS Paint.

3)
Hochladen. Wenn ihr einen Beitrag schreibt, klickt auf den Button mit dem Bild und der Diskette. Ladet euer Bild hoch ( Bei der Einstellung 'Größe ändern' solltet ihr 'Nein' wählen.. das haben wir schon in Schritt 2 gemacht) und Kopiert alles was unter "Bild:" steht in eure Beitrag. Wenn ihr alles richtig gemacht habt sollte es in etwa so aussehen:

Regeln des Projekt 500 / Bilder Tutorial Ink-ey10

Wenn noch Unklarheiten bestehen, PM an mich. An sonsten, viel Erfolg. Wink

Nach oben Nach unten
https://p500.forumieren.com
 
Regeln des Projekt 500 / Bilder Tutorial
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kampagnen Regeln, Karten etc..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Oder auch: Warum hält diese $&#§! Farbe nicht?! :: Projekt 500-
Gehe zu: