Oder auch: Warum hält diese $&#§! Farbe nicht?!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Oder auch: Warum hält diese $&#§! Farbe nicht?!


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schlachtgeschichten oder auch Spielberichte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Waaghboss

Waaghboss


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 40
Ort : Good Ol' Gladbach

Schlachtgeschichten oder auch Spielberichte Empty
BeitragThema: Schlachtgeschichten oder auch Spielberichte   Schlachtgeschichten oder auch Spielberichte EmptySo Jan 23, 2011 10:43 pm

Hallo zusammen,

ich finde, dieser Thread ist überfällig...

Hier könnt Ihr denkwürdige Momente Eurer Schlachten für die Ewigkeit festhalten... ;-)
Nach oben Nach unten
Waaghboss

Waaghboss


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 40
Ort : Good Ol' Gladbach

Schlachtgeschichten oder auch Spielberichte Empty
BeitragThema: Vampire gegen Orks 2.000 Punkte am 23.01.2011   Schlachtgeschichten oder auch Spielberichte EmptySo Jan 23, 2011 11:11 pm

Dann starte ich direkt mal mit einem Bericht zu unserer Schlacht von gestern.

Rene hatte dabei:

Chars: Eine körperlose Vampirfürstin, einen Vampir, einen Fluchfürsten mit Armeestandarte und einen normalen Fluchfürsten.
Kern: Skelette und nochmal Skelette
Elite: Verfluchte und Geister mit Banshee

(Korrigiere mich, wenn es nicht stimmt)

Meine Armee war ein wenig größer:

Chars: Ork Waaghboss, Gobbo-Waaghboss, Ork-Armeestandartenträger, Gobboschamane und Gobbo-Gargboss
Kern: Gobbos, Wolfsreiter, Spinnenreiter, Moschaz
Elite: Squigherde, Speerschleudaz, Streitwagen
Selten: Trolle, Kamikaze-Katapult

Wir würfelten für Schlacht 5 (die mit dem diagonal geteilten Schlachtfeld) und Rene begann aufzustellen.

Das Spiel endete in einem überragenden Sieg der Untoten.

Der Moment des Spiels aber war von meinen Orks.

Ein kleiner Gobbo-Gargboss (bibbernd vor Angst) mit KG 1 kämpfte gegen einen Vampir (KG 5) und brachte 2 seiner 3 Attacken durch und tötete den Vampir mit einer magischen Waffe für 15 Punkte (Stärke 10 für 1 Nahkampfrunde).
Das war toll...

Ich hatte nur 1 teilbemalte Miniatur auf dem Tisch (Armeestandartenträger). Der Rest war komplett bemalt...
Nach oben Nach unten
The One With Many Faces

The One With Many Faces


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.09.10

Schlachtgeschichten oder auch Spielberichte Empty
BeitragThema: Re: Schlachtgeschichten oder auch Spielberichte   Schlachtgeschichten oder auch Spielberichte EmptyMo Jan 24, 2011 6:53 am

Ja, ja. Einige meiner Minis hatten nichtmal Torsi^^

Und wer könnte damit rechnen das so ein lächerlicher kleiner Gobbo, den ich in der Flut aus Grünhäuten nicht mal als was besonderes ausmachen konnte, mal eben so einen Vampir ( der hatte aber auch null Ausrüstung... ) abschlachtet? grrrrrrrrr....

Wenigstens aben die Orks am Ende ziemlich heftig eins auf die Mütze gekriegt, sah lange Zeit so aus als wüde das andersrum ausgehen... Naja, wenn man sie erst mal ans Fliehen gebracht hat, dann laufen sie sehr schnell und hören nicht mehr damit auf^^

Meine Skelette wurden von den Orks vollständig aufgerieben, aber der Champion meiner Schwert&Schild Skelette verdient hier eine besondere Erwähnung, er hat den attacken eines Gobboirgendwasbosses auf einem Riesen-Squig ganz alleine eine volle (Kampf) Runde lang Paroli geboten und sogar einen Orkstreitwagen verwundet. Der Streitwagen hatte dummerweise den Rest seiner Einheit in der Nahkampfrunde ausgelöscht und somit ist der Champion am Ende einfach zerfallen.... Ach hätten die anderen Skelette doch auch nur so tapfer gekämpft.

Meine Verfluchten waren durch das Drakenhofbanner jedenfalls nicht aufzuhalten und haben sich durch die halbe Orkhorde geschnetzelt^^

Die Geister/Banshee/Körperlose Vampirfürstin Kombo hat auch für so einige Verluste gesorgt, 2 drittel der Kriegsmaschienen der Gobbos sind vor Entsetzen geflohen^^. Wenn ich nach dem Zauberpatzer der Fürstin nicht so ein Wahnsinnsglück auf der Patzertabelle gehabt hätte wäre die Schlacht nicht ganz so gut für mich ausgegangen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlachtgeschichten oder auch Spielberichte Empty
BeitragThema: Re: Schlachtgeschichten oder auch Spielberichte   Schlachtgeschichten oder auch Spielberichte Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlachtgeschichten oder auch Spielberichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grmpf, grmpf, Narf, oder so

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Oder auch: Warum hält diese $&#§! Farbe nicht?! :: Allgemeines-
Gehe zu: